0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6826 Posts & 1354 Themen in 51 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Themen - Box | Ü - Ei » Beiträge - Ohne Ü - Ei » Homepage » In Gedanken...

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Pages (1): (1)
Autor
Beitrag
Tobi_T ist offline Tobi_T  
In Gedanken...
Start am: 01.09.2016
User
1
1 Beitrag - Einsteiger

Tobi_T`s alternatives Ego

Level: 1
Aktivität: 0 / 0
-1%
Bekanntheit: 0 / 0
-1%
Erfahrung: 0%
0%
Nach dem traurigen Post von Mario, bin ich zutiefst erschüttert.

Ein guter Freund und auch ein Mensch, der mich zutiefst geprägt hat ist von uns gegangen.
Ich besuchte Tag für Tag diese Webseite, mit der Hoffnung das nie diese Information kommen würde. Heute morgen als ich dies las, habe ich Tränen verdrücken müssen...

Die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, wo wir uns kennengelernt haben lieber Albert. Dabei ist es jetzt schon über 12 Jahre her.

Es zeigt wie schnell die Zeit vergeht...

Ich möchte noch einmal Danke sagen, danke dafür das ich heute hier stehe und bin, wo ich bin.
Wenn es irgend etwas gebe, irgend eine Möglichkeit mich von dir zu verabschieden, würde ich es tun. Du bist ein Held. Eine Person die immer in meinen Gedanken bei mir bleiben wird, ein Leben lang. Versprochen.

Durch dich habe ich auf deiner Homepage, Daniel (User: Dantschki) kennengelernt. Ein Freund, ein bester Freund aus Österreich und auch ein Mensch der mich in meinem Leben geprägt hat. Leider haben wir auch schon lange kein Kontakt mehr gehabt, oder uns jemals persönlich kennengelernt.
Es sollte mir zu denken geben...

Hätte ich dich nicht kennengelernt, wäre ich nicht heute in meinem Leben wo ich heute bin, dafür möchte ich dir unendlich danken. Du bist für mich ein Held.

Leider konnten wir uns nicht persönlich kennenlernen... Ich hätte dich zu gerne persönlich kennengelernt oder auch einmal gesehen. Mein Freund...

Dein Tobias... (ehemalig User: SpongeBob)
Beitrag vom
23.03.2020 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tobi_T suchen Tobi_T`s Profil ansehen Tobi_T eine Kurznachricht senden Tobi_T`s Homepage besuchen Tobi_T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[Startseite] - [Baumstruktur] - Signaturen anzeigen
Pages (1): (1)
[vorheriges Thema]   [nächstes Thema]

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: cheriin66
Mit 440 Besuchern waren am 14.04.2020 - 05:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
olly2705 (69)
[Startseite] - [aktive Themen der letzten 24 Stunden] - [Top-User]
0
0
0
0