0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
7083 Posts & 1389 Themen in 57 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Themen - Box | Ü - Ei » Fremdfiguren » König der Löwen

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Pages (1): (1)
Autor
Beitrag
KaterGonzo ist offline KaterGonzo  
König der Löwen
Start am: 27.09.2007
Mitglied
159
159 Beiträge - Stammposter

KaterGonzo`s alternatives Ego

Level: 11
Aktivität: 2 / 266
-1%
Bekanntheit: 53 / 8040
-1%
Erfahrung: 66%
66%
hallo liebe sammelfreunde... ich hab ein karton figuren bekommen, wo auch figuen von *König der Löwen * dabei waren. leider kann ich sie keiner firma zu ordnen. kennt jemand diese figuren und kann mir sagen von wem die sind ?


Beitrag vom
05.04.2010 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KaterGonzo suchen KaterGonzo`s Profil ansehen KaterGonzo eine Kurznachricht senden KaterGonzo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cheram66 ist offline cheram66  
Start am: 05.11.2006
Administrator
2381
2381
2381 Beiträge - ...schreibt schön und viel !

cheram66`s alternatives Ego

Level: 39
Aktivität: 111 / 962
10%
Bekanntheit: 793 / 31526
1%
Erfahrung: 50%
50%
Hi Andreas,

habe auch nichts über diesen Satz gefunden

Bin auch kein Spezialist

Warten wir auf die Fremdi - Fans Jawohl

Winke
Beitrag vom
05.04.2010 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cheram66 suchen cheram66`s Profil ansehen cheram66 eine Kurznachricht senden cheram66 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Whait_Shadow ist offline Whait_Shadow  
Start am: 12.12.2009
gebannt
72
72 Beiträge - Jungposter

Level: 7
Aktivität: 0 / 160
-1%
Bekanntheit: 24 / 3793
-1%
Erfahrung: 40%
40%
hallo andreas,
sie serien stammen von nestle und wurden unterschiedlich in den kugeln verteilt.
hier die anordnung der jahrgänge:

1995 - 1996 - the lion king
1998-the lion king
2005 - lion king

deine figuren würde ich erst genannten zuordnen, da sie aus dem jahre 1995/ 1996 stammen. sie waren in einem rot/gelben karton damals ausgeliefert worden.
hätte dir hier auch die bpz davon hochgeladen, doch ich weiß nicht wie man das hier machen kann.
will nicht immer meine hp als link benutzen, nur um hier die bilder hoch zubekommen.
hoffe dennoch, dass dir meine antwort weiter helfen wird.

gruß whaiti
Beitrag vom
06.04.2010 - 02:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Whait_Shadow suchen Whait_Shadow`s Profil ansehen Whait_Shadow eine Kurznachricht senden Whait_Shadow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KaterGonzo ist offline KaterGonzo  
danke
Start am: 27.09.2007
Mitglied
159
159 Beiträge - Stammposter

KaterGonzo`s alternatives Ego

Level: 11
Aktivität: 2 / 266
-1%
Bekanntheit: 53 / 8040
-1%
Erfahrung: 66%
66%
hallo whaiti.. danke für die auskunft dann werd ich die figuren mal zuordnen. wäre es möglich das du mir ein bild vom bpz als mail schickst . danke

gruß andreas
Beitrag vom
06.04.2010 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KaterGonzo suchen KaterGonzo`s Profil ansehen KaterGonzo eine Kurznachricht senden KaterGonzo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Whait_Shadow ist offline Whait_Shadow  
Start am: 12.12.2009
gebannt
72
72 Beiträge - Jungposter

Level: 7
Aktivität: 0 / 160
-1%
Bekanntheit: 24 / 3793
-1%
Erfahrung: 40%
40%
habe dir alles an bildmaterial gesendet, was ich noch auf meinem rechner finden konnte, da ich vor monaten auch mal so da stand wie du und nicht wusste, wo welche figur zu zordnen war. grosses Lachen

gruß whaiti
Beitrag vom
06.04.2010 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Whait_Shadow suchen Whait_Shadow`s Profil ansehen Whait_Shadow eine Kurznachricht senden Whait_Shadow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
marioz ist offline marioz  
Start am: 16.02.2007
Administrator
1261
1261
1261 Beiträge - Poster vom Dienst

marioz`s alternatives Ego

Level: 30
Aktivität: 47 / 745
5%
Bekanntheit: 420 / 23794
0%
Erfahrung: 81%
81%
Nestle ist klar!

Du hast da den kompletten Satz von 1996 "König der Löwen" (2. Serie) Frankreich.

Siehe SU Fremdfigurenkatalog 06/07 Seite 193.

Der BPZ ist der gleiche wie zu der deutsch/franz. Serie 1.



Die Figuren der 2 Serien haben aber diverse Unterschiede!

Jawohl zwinkern

Mario

Beitrag vom
06.04.2010 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marioz suchen marioz`s Profil ansehen marioz eine Kurznachricht senden marioz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KaterGonzo ist offline KaterGonzo  
.
Start am: 27.09.2007
Mitglied
159
159 Beiträge - Stammposter

KaterGonzo`s alternatives Ego

Level: 11
Aktivität: 2 / 266
-1%
Bekanntheit: 53 / 8040
-1%
Erfahrung: 66%
66%
shit, dann fehlen mir ja noch 2 figuren, was ich mir eigentlich schon gedacht habe. bumba ohne timon geht ja nicht hmmm
Beitrag vom
06.04.2010 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KaterGonzo suchen KaterGonzo`s Profil ansehen KaterGonzo eine Kurznachricht senden KaterGonzo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[Startseite] - [Baumstruktur] - Signaturen anzeigen
Pages (1): (1)
[vorheriges Thema]   [nächstes Thema]

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: sabrina620
Mit 290 Besuchern waren am 02.06.2012 - 21:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
primetime (21), BlackRose (22)
[Startseite] - [aktive Themen der letzten 24 Stunden] - [Top-User]
0
0
0
0
© 2006 - 2018 by ciram.de

Optimiert für Mozilla / Firefox

Für den Inhalt externer Links ist ciram.de nicht verantwortlich

Das Copyright auf den Abbildungen und verwendeten Bezeichnungen liegt bei den jeweiligen Herstellern.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004